Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 18. März 2014

Ta, Taaaaaaa.

 
Das Los hat entschieden.
Die zwei Gewinnerinnen sind:
 
Daniela  von  Mayodans Garden & Crafts
 
und
 
Petra  von  Peziperli
 
meldet euch bitte bei mir damit ich euch eure Päckchen zusenden kann.
 
Allen  anderen (es waren ja nicht sehr viele) wünsche ich für das nächste Mal viel Glück.
Danke an meine neuen Leser ich freue mich das ihr euch eingetragen habt.
 
Liebe Grüße
Eure  Susanne
 

3 Kommentare:

  1. Hurraaa! Ich hab gewonnen! Dankeschön!! Und ich dachte, meine Glückssträhne hat mich verlassen! Ich sende dir gleich meine Adresse zu. Daniela, dir gratuliere ich auch gleich einmal!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Ich freue mich ja so, dass ich gewonnen habe!!! Da kann es ja nur noch ein guter Tag werden :-)
    Natürlich gratuliere ich Petra auch ganz herzlich, wir beide sind schon Glückspilze, gell?

    Deine Emailadresse konnte ich leider auch nicht finden, darum schreibe ich dir meine:
    daniela.hager1@gmail.com

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und grüße dich ganz herzlich,
    Daniela! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    hast du deinen Blog neu gestaltet - er ist sehr schön geworden - ich hoffe meine Wichtelpost ist bei dir gut angekommen - leider hast du keinen Fellower wo ich mich eintragen kann.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.