Hallo
Der Trubel ist vorbei.
Es war ein gelungenes Fest.
Am Freitag war die Standesamtliche Trauung in der Schloßkapelle nur im kleinen Rahmen.
Am Samstag dann die kirchliche Trauung.
Die Braut (meine Schwiegertochter) sah aus wie eine orientalische Prinzessin. Beim Einzug der Braut in die Kirche konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten, aber ich glaube es gehört ganz einfach dazu wenn die Kinder heiraten. Ich bin sooooooooooooo stolz auf meinen Sohn und seine Frau man kann es gar nicht beschreiben.
Julian, der Spross der beiden war natürlich auch dabei.
Leider hat das Wetter nicht mit gespielt, aber es hat zu regnen aufgehört wie die beiden aus der Kirche kamen.
Bei uns gibt es einen Brauch der nennt sich Vorziehen, da mein Sohn bei der Rettung und bei der Feuerwehr ist waren natürlich alle da.
Als begeisterter Feuerwehrmann ging es nachdem alles vorbei war per Feuerwehrauto mit tatütata und Blaulicht von der Kirche zur Tafel in das Schloß.
Zu später Stunde ging die Post ab die Stimmung war super und es dauerte bis 4 Uhr früh.
Der Tag danach.
Alle sind ko.
Die fleißigen Bienen halfen aber trotzdem.
Bis zum nächsten mal
Es grüßt euch
Susanne
Liebe Susanne, das war ja wirklich ein Hochzeitsfest in allerschönstem Rahmen, und das Brautpaar sieht sehr fesch und glücklich aus! Ich wünsche ihnen alles Gute fürs weitere gemeinsame Leben, und dem süßen kleinen Julian natürlich ebenfalls! Auch die Schlosskapelle ist ein Traum, so hübsch die Wandmalereien, und die Dekoration, die du im letzten Posting gezeigt hast, ist ja umwerfend. Ohne fleißige Helferlein ist solch eine Feier nicht auf die Beine zu stellen - da habt ihr allesamt Großartiges geleistet, und der Tag wird bestimmt allen unvergeßlich bleiben!
AntwortenLöschenGanz liebe Rostrosengrüße!
Traude