Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 20. März 2012

Hallo

Hallo !
Nach längerer Pause bin ich wieder da.
Nachdem ich mich beruflich verändert habe und alles über die Bühne gegangen ist habe ich jetzt wieder mehr Zeit für meinen Blogg und auch eure anzuschauen.
Ich war 22 Jahre Pierre Lang Schmuckberaterin und bin jetzt wieder als Schmuckberaterin zur  Firma
Jil Peters  gewechselt. Diese Firma hat der langjährige Geschäftsführer von Pierre Lang im August 2011 gegründet.
Ich habe gestern meine Bekannten eingeladen um ihnen den neuen Schmuck zu präsentieren und ich denke es hat ihnen gut gefallen.
Natürlich habe ich den Tisch schon frühlingshaft gedeckt denn die frischen Farben tun einfach gut.
Die kleinen Birkenkränzchen habe ich am Nachmittag gebunden , mit  einer grünen Schleife versehen und diese durfte sich jeder Gast mit nach Hause nehmen.



Es war ein schöner Abend.
Bis bald

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Du hast ja einen schönen Beruf,immer mit schönen Schmuckstücken zu tuen.
    Dein Tisch sieht sehr schön da hätte ich auch gern gesessen.Deine Kränzchen sind auch niedlich.Alles so schön farblich aufeinander abgestimmt.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, I want to subscribe for this webpage to take latest updates,
    therefore where can i do it please help.
    My web site ridiculously photogenic guy

    AntwortenLöschen
  3. I'm impressed, I must say. Seldom do I encounter a blog that's bоth
    equally educative and entertаіning, аnd wіthout a doubt, you've hit the nail on the head. The problem is something that too few men and women are speaking intelligently about. I am very happy that I found this during my hunt for something relating to this.

    Here is my website - http://www.punkiz.biz/

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.