Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbst

Hallo ihr!
 
Leider habe ich heuer keine dieser süßen Baby Boos bekommen. Ich bin alles abgefahren vergeblich. So musste ich mir anders helfen. Ich griff zur Nähmaschine und werkelte selbst welche.
 
Dann hab ich auch noch Eicheln gehäkelt und mit gesammelten Käppchen versehen. 
Ein paar Schneckenhäuschen dazu,
so ist meine Herbstdeko  doch noch ganz süß geworden
Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel und ich werde den Sonntag im Garten genießen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
eure
 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, ich finde Deine selbstgemachte Herbstdeko einfach zauberhaft. Und einen Vorteil hat sie ja auch: Du kannst sie noch viele Herbste wiederverwenden.
    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.