Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 1. Februar 2013

Mäuse Post

Ich habe zwar nicht die lieben Wichtel von Maileg, dafür habe ich zwei süße Mäuse.
Meine Enkelkinder haben sie Bub und Mädi getauft und sind ganz entzückt.
 
 
Ihr werdet ihnen jetzt öfter begegnen.
Übrigens das Hochladen im HTML funktioniert wieder. Hurra.
 
Herzlich willkommen meine lieben neuen Leser ich freue mich das ihr mich gefundet habt.
Danke auch an meine treuen Leser die mir immer so nette Kommentare schickt.
 
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
 
Susanne


Kommentare:

  1. Oh, sind die süß, Deine Mäuslein. Gefallen mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende :-)

    Herzlichst, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    mir gefallen sie auch, die Mäuse! Und sie haben so schöne Mützen!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte sehen die süß aus, da hätte ich auch meine
    Freude damit.Nun gilt es den Käse festzuhalten...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die beiden Mäuse sind zuckersüß und ihre Namen Bub und Mädi passen perfekt zu ihnen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, deine Mäuse, es muss nicht immer M. sein, denke ich, denn auch andere Hersteller habe schöne Sachen. Meine Anschaffungen in der Richtung halten sich auch in grenzen, habe zwar drei Hasen von M, aber das reicht dann auch.... Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    deine Mäuse sehen aber auch wirklich entzückend aus, so herzige Gesichterl und süße große Ohren! Über die Namen, die ihnen deine Enkelkinder verpasst haben, muss ich grinsen - Kinder sehen das mit der Namensgebung seeehr praktisch. Ich hatte mal eine Puppe, die hieß Kleingroß. Denn sie war eine Babypuppe, demnach war sie "klein"... und sie war eine relativ große Puppe, also war sie "groß" :o))
    An deinen 50er-Göga noch mit Verspätung die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr! KLAR hat er sich prima gehalten bei deiner guten Pflege! :o))
    ♥ Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    die Kufen der Eislaufschuhe hab ich selber abmontiert.....sind ja nur ein paar Schrauben :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Alles Gute im Nachhinein zum 50iger *g*

    AntwortenLöschen
  8. Ups.....natürlich deinem GG alles Gute!!!!

    :o)

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.