Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 21. Mai 2014

Schade

Die Eisheiligen haben ihren Namen wieder alle Ehre gemacht. Regen, Wind und Kälte.
Meine Pfingstrosen habe sehr darunter gelitten. Ich bin froh das ich vorher noch einige in Sicherheit gebracht habe.
So sah sie vor dem Sturm und dem vielen Regen aus
Ein Foto von Nachher zeig ich euch gar nicht denn es liegen alle Blütenblätter in der Wiese.
 
Seit Montag Mittag scheint endlich die Sonne und es kommt Sommerstimmung auf.
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
 
Susanne
 
 
Willkommen Tina und Christina auf meinem Blog
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich bin
    ganz neu und würde mich über etwas "Starthilfe" sehr, sehr freuen.
    Alles Liebe
    Naturzauber

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥

    Das ist total schade. ..
    So schöne Blüten sind das...

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank konntest du wenigstens noch ein paar Blüten retten. Erfreu dich daran - das andere können wir nicht ändern! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das tut mir so leid, zumal das eine traumhafte Pfingstrose ist! Aber jetzt, jetzt haben wir doch schon fast sommerliches Wetter und ganz bestimmt gibt es viel in deinem Garten, was wundervoll blüht!
    Hab eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wenigstens konntest du ein paar Blüten retten..Schade um die Schönheiten... :(
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    da hast du 2 x recht - die Eisheiligen haben ihren Namen wirklich alle Ehre gemacht. Und es ist SEHR schade um deine schönen Pfingstrosen. Bei meinen ist JETZT gerade die erste aufgeblüht...
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.