Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Samstag, 15. September 2012

Hortensien und Co

Ich probiere die letzten Hortensien von der Hochzeitsdekoration  zu trocknen. Mein Mann und ich waren gestern im Park und haben  meterlange Lianen und wilde Reben geholt. Daraus habe ich Kränze gemacht und in einem dieser habe ich die Hortensien und und Efeu aus dem Garten gesteckt.

 
 Ich bin gespannt ob die Hortensien trocknen damit ich sie weiter verwenden kann.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht die Hochzeitsdeko aus liebe Susanne.Habe da einen Tipp.Die Hortensien mußt du mit ein bißchen Wasser trocknen lassen,kein Wasser nachgießen.So im Kranz werden sie welk,und wenn sie getrocknet sind wieder einsteken.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.