Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 17. Juni 2014

Fest

Hallo meine Lieben
 
Danke erst mal für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post mit Frau Mieze.
Am Freitag hatten wir die Taufe von der kleinen Nora.
Da wir nur eine kleine Runde waren. wirklich nur die engste Familie und die Paten, feierten wir bei uns zu Hause im Badehaus.
 
 Meine Tochter hat sich die Tafel mit Margeriten in gelb weiß gewünscht .
                                  
Es war ein wirklich schöner Nachmittag bzw. Abend.
Als Taufgeschenk gab es  Frau Mieze. Ich habe noch ein kleines Täschchen dazu gemacht , natürlich mit barem Inhalt für unseren kleinen Engel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis bald eure

Susanne
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    der gedeckte Tisch sieht wunderschön aus...toll!!!...Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    habe eben deinen Blog entdeckt - zauberhafte Tischdekoration!! Das war bestimmt eine schönes Fest. Frau Mieze ist zuckersüß :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    deine Tafel sieht wunderschön aus. Alles so herrlich aufeinander abgestimmt. Da werden sich die Gäste ganz sicher wohlgefühlt haben und erstrecht die kleine Hauptdarstellerin.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, wunderschön hast du die Tafel an die Margeritenfarben angepasst!
    Frau Mieze hat mich ebenfalls begeistert - so eine herzige!
    Alles Liebe
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne.....Kottingbrunn ist ja jetzt nicht so weit oder?

    Liebe Grüße und bis Bald!

    Sigrid

    Süße Enkelkinder hast du!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.