Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 17. November 2014

Party, Party, Party

Hallo
 
Party ist angesagt. Nicht ich sondern unsere Prinzessin Annabel hat im Dezember ihren 4. Geburtstag und macht eine Kinderparty. Natürlich hab ich dafür Einladungskarten gemacht.
Schön bunt soll es sein hat sie sich gewünscht.
Die Tischdeko und Sonstiges kommt in einem der nächsten Posts.
Habt noch eine schöne Woche eure
 
Susanne
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    die Einladungskarten sind zauberhaft. So schön bunt, das lieben nicht nur Kinder. Deiner Annabell gefallen die bestimmt auch super. Der kleinen Dame wünsche ich an dieser Stelle schon mal eine tolle Party.
    Ich hab mich jetzt auch mal so umgeschaut bei Dir. War lange nicht mehr da. Die liebe Zeit, könnte man die bloß irgendwo bunkern - grins.
    Tolle Sachen hast Du genäht. Die Äpfelchen sehen zauberhaft aus und auch Deine Kürbisse.
    Klasse Arbeit.

    Hab noch eine schöne Woche mit den Deinen

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, das ist sehr schön bunt! Bin mir sicher, die Party war ein Erfolg. Mädel, wir sind übrigens der selbe Jahrgang! Hi hi!!!
    Hab eine wundervolle Zeit und ganz liebe Grüße von Kärnten aus
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Susanne.....die Schachteln sind schon im Laden *g*

    Bis Bald!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.