Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 7. Februar 2012

Basteleien

Ich habe wieder mal meine Fantasie walten lassen und mich kreativ ausgetobt. Herzen in den verschiedensten Variationen, Diverse Kränze für innen und aussen und einiges mehr.

Ein Herz aus Birkenrinde die mir mein lieber Mann gebracht hat.


Ein Herz aus Holz weiß gestrichen und mit weißen Knöpfen verziehrt


Diesen Kranz mit einem Herz habe ich zwar gekauft aber man kann es wunderbar mit Kreide der Jahreszeit entsprechend  beschriften.


Diesen Birkenkranz habe ich selbst gebunden und die Elfe die ich aus meinem letzten Italienurlaub mitgebracht habe, hat darauf ihren Ruheplatz gefunden



Aus unserem Weingarten hat mein Mann diese Reben abgeschnitten und ich habe daraus einen Kranz gebunden. Noch ein altes Brett, beschriften, fertig. Er ziehrt unsere Eingangstüre.



Und zum Schluß noch ein Glasstein aus dem alten Luster meiner Großeltern. Er wurde mit einer Schleife geschmückt und gehört jetzt mit noch drei weiteren zur Wohnzimmerdekoration.



So das war es für heute
Schöne Grüße Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne.
    Schön sind deine Herzchen und Kränze.
    Aus einfachen mitteln läßt sich was schönes zaubern.
    Schöne Woche bei dieser eisigen Kälte.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.