Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 6. Februar 2012

Brrr Brrr Brrr ........

Es ist seit ein paar Tagen eisig kalt und jetzt am Abend hat es auch noch begonnen zu schneien. Na ja die Kälte ist nicht so angenehm, aber für meine neue Gartendeko ideal, denn die hält so ein paar Tage länger.
Ich habe aus einer großen,  einer kleinen Schüssel , Zweigen,  Efeublättern  und einigen Beeren schöne Eisbehälter hergestellt. Zu verschiedenen Tageszeiten  wirken sie immer wieder anders aber schön.

Bei Tag sieht man das Innenleben schön


bei Dämmerung geben die Teelichter schöne Efekte


Und am Abend ist es einfach nur romantisch



Vielleicht schaffe ich es euch in den nächsten Tagen einige schöne Schneebilder zu zeigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.