Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 16. Juli 2012

Auch Unkraut kann schön sein

Na ja, sonnig war das Wochenende nicht gerade, aber dafür scheint heute die Sonne bei angenehmen Temperaturen. Bei meinem Spaziergang habe ich ein bisschen blühendes Unkraut (oder sind es doch Wiesenblumen) gepflückt und zu einem Kranz gebunden. Ein bisschen Efeu dazu ,fertig.

 Damit er länger hält habe ich den Kranz in die Zinkwanne gelegt

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
und ganz liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    es ist herrlich was die Natur uns schenkt und was man daraus zaubern kann! Dein Wiesenblumenkranz ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!Einen sehr schönen Kranz hast mit den Naturschätzen gemacht,sieht auch ganz toll in der Zinkwanne aus!Schade,dass du beim Bloggertreffen nicht dabei sein kannst,vielleicht klappt´s ja beim 3. Mal!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne
    über Andrea bin ich auf dein Blog gekommen, und gerne trage ich mich ein. Ein wunderschöner Kranz.
    Da komme ich doch gerne wieder einmal und schaue hinein.
    Bis bald Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wow sieht der Kranz schön aus!!! Dein Post passt irgendwie zu meinem heutigen :0). Es müssen nicht immer Trendpflanzen sein, nein auch Wiesenblumen sehen wunderschön aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    So beautiful wreath of wild flowers!
    So smart to put it in water, then you enjoy the long :)
    Wish you a great week, hugs Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.