Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 10. Juli 2012

Urlaub

Hallo ihr !

Da bin ich wieder. Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich eine Pause eingelegt. Ich war zwei mal auf Urlaub und bei der Hitze habe ich die lauen Abende im Garten genossen.
Bilder habe ich trotzdem gemacht und die möchte ich euch zeigen.

Unser erster Urlaub Ende Mai ging nach Deutschland. Die erste Station machten wir bei Brigitta von Leben und Träumen. Sie hat einen tollen Dekoladen in Bayern. (Liebe Grüße an dich und deinen Mann.) Nach einer Tasse Kaffee ging es weiter nach Landshut zur Burg Trausnitz wo das Gartenfestival stattfand. Ich mußte mich mit dem Kaufen beherrschen. Es gab sooooooo schöne Sachen.


Am nächsten Tag ging es weiter in den Spreewald.
Kanufahren, mit den typischen Booten durch die Kanäle.
Saure Gurken in allen Geschmacksrichtungen.
Hier blieben wir zwei Tage.


Dann ging es weiter nach Rügen. Dort fuhren wir vier Tage quer über die Insel und haben uns von der schönen Bäderarchitektur, den Seebädern Binz und Sellin, den Stränden mit den Strandkörben in richtige Urlaubsstimmung bringen lassen.


Der Königsstuhl, Schloß Ralswilk
die wunderschöne Landschaft mit den Alleen und den knallgelben Rapsfeldern
und der rasende Roland.


der kleine Ort Vitt mit seinen 13 Reetdachhäusern und 22 Bewohnern


Der Leuchtturm von Kap Arkona, die Hochzeitskapelle von Ralswik


Und so schnell ist der Urlaub vorbei.
Aber ich habe schöne Mitbringsel die mich immer an die Reise erinnern werden .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Susanne




Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    Deine wunderschönen Urlaubsfotos sehen nach einem tollen Urlaub aus, in dem ihr viel erlebt und gesehen habt. Ja, die Insel Rügen ist wunderschön und die Bäderarchitektur haben wir auch schon bewundern dürfen.
    Gab es viele Mücken bei der Spreewaldkahnfahrt?
    Solch ein Gartenfestival habe ich noch nicht mirgemacht. Aber wenen ich die Fotos bei euch allen so sehe, muss es traumhaft sein, besonders vor der Kulisse einer Burg oder eines Schlosses.
    Deine Mitbringsel sind sehr schön und bestimmt eine bleibende Erinnerung an die Urlaubstage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wenn man deine Fotos so sieht bekommt man gleich Urlaubslaune. Da wart ihr in ganz wunderschönen Gegenden. Nach Rügen will ich auch bald wieder und der Spreewald steht auch schon auf meiner Urlaubsliste.
    Deine Mitbringsel gefallen mir seeeeehr gut, da hast du bestimmt viel Freude daran.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, da hab ich doch glatt so manchen Post von dir verpasst,schön wenn der Urlaub ein Erfolg war. Dein Besuch hat mich sehr gefreut, liebe Grüße an deinen GG!! Bin im Augenblick sehr selten hier, hab etwas Stress zur Zeit, kann aber nur noch besser werden *gg* Wünsch dir einen schönen Sommer, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.