Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 4. September 2012

Hochzeit Teil 1

Jetzt kann ich euch die ersten Bilder der Hochzeitsdekoration zeigen.
Meine Basteltruppe
(Danke ihr zwei fleißigen Bienen für eure Hilfe)

Die Kirchendekoration

Auch beim schmücken der Kirche haben die beiden mir geholfen

Die geschmückte Margaretenkirche
<


              Da die Tafel im Seitentrakt des Schlosses statt fand mußten wir alles selbst dekorieren.
Die Mama meiner Schwiegertochter hat alle Tischtücher und ca 80 Hussen genäht.
Viele Hände haben geholfen das alles klappt.

 

 Das ist das Ergebnis

Die Hochzeitstafel


      
     

Die Bilder der Hochzeit zeige ich euch demnächst.
Liebe Grüße
Susanne



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susanne!Traumhaft schöne Bilder,ach ganz in weiss,wunderschön!Ein Kompliment an die Schneiderin,auch die Tafel sieht seeehr stilvoll aus!Ich hoffe,dass ihr alles gut überstanden habt und nochmal alles Liebe dem Brautpaar!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.