Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Samstag, 29. September 2012

Sonnenaufgang

Am  Donnerstag in der Früh sah ich aus dem Fenster und flitzte sofort um meine Kamera.
 Im Pyjama stand ich im Garten und konnte gar nicht aufhören zu fotografieren.
Seht euch diesen Sonnenaufgang an.
Einfach nur kitschig.
 
 
 

Leider komme ich in der letzten Zeit nicht dazu Kommentare für euer tollen Posts zu schicken, ich sause immer nur durch die Blogs, denn versäumen möchte ich natürlich nichts.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe gibts diese wieder.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Spätsommerwochenende

Ganz liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Hi liebe Susanne.
    Finde ich nicht kitschig deinen Sonnenuntergang.
    Im Gegenteil sieht sehr schön und romantisch aus
    so richtig zum träumen.
    Schönes WE wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Was für Bilder........... und keinesfalls "kitschig", dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Wow,traumhaft schön,ich finde die Bilder überhaupt nicht kitschig!Wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.