Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 4. Juni 2013

Wochenende

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich das mich wieder ein paar neue Leser gefunden haben und hoffe ihr schaut immer wieder mal vorbei.
Jetzt brauche ich Tipps von euch allen. Ich denke unter euch sind einige Dänemark - Profis. Wie ich euch ja schon berichtet habe fliege ich am kommenden Wochenende  mit meiner Tochter nach Kopenhagen. Gibt es irgendwelche Flohmärkte , Geschäfte die ich aufsuchen    M U S S . Ich wäre euch sehr dankbar für eure Informationen.
Wenn ich wieder retour bin gibt es dann natürlich einige Fotos.
Bis bald und ganz viele liebe Grüße
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß! Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, da ich noch nie dort war!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Dänemark.
    Leider war ich dort noch nie, ansonsten hätt ich Dir gern einen Tipp gegeben.
    Komm auf jedenfall gesund und munter wieder mit gaaaanz vielen Bildern.
    Bin doch so neugierig.

    Guten Flug und liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,
    ich denke du hast schon die kleinen Ecken mit schönen Dingen in Dänemark entdeckt!
    ja, der alte Spruch, "Wenn einer eine Reise tut, dann.............

    einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen Jasmin
    schön die Blumengesichter!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,wie schön das ich gerade deinen Blog gefunden habe,er ist wunderschön!Hab eine schöne Zeit in Dänemark,komm gesund wieder und verlebe eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße ,
    Ulli
    ♥Ich komme gerne wieder

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und "herzlich willkommen" - ich finde es immer toll, was wir immer wieder für schöne Blogs finden im weiten Netz!
    Von Deinen wunderschönen Blumenbildern bin ich absolut angetan und könnte stundenlang weiterschwelgeh...
    Viele Grüsse und bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.