Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Samstag, 1. Juni 2013

Geheimtipp

Hallo !
 
Heute habe ich einen Geheimtipp für euch. Wir waren vor zwei Wochen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Auf dem "Weingut Rathbauer" in Kottingbrunn. Na, ja ein Geheimtipp ist es vielleicht nicht mehr, denn es ist schon einigen bekannt. Die Besitzer hatten vor Jahren das Lokal
"Das alte Gartenhaus".
Evi und Rudi Rathbauer haben nun ihr neues Weingut eröffnet. Das Ambiente hier ist einfach traumhaft. Die Gastgeberin hat alles mit viel Liebe eingerichtet, genau in dem Stil den alle von uns so lieben. Ein bisschen Shabby, Landhaus einfach nur schön. Man wird gar nicht fertig mit dem Schauen, in jedem Winkel steht etwas das man am liebsten mit nach Hause nehmen möchte. 
 
 Es gibt auch einen wunderschönen Garten den man bei schönen Wetter unbedingt genießen sollte.
 
 
 
Hier sind einige Fotos von der Tafel.
Die Tische stehen bei normal Betrieb natürlich anders.
Bei Feiern geht die Gastgeberin gerne auf alle Wünsche ein.
 
Das ist der Wintergarten
 
Das ist der große Raum, davon gibt es noch einen zweiten. 
Also wenn ihr aus der Umgebung seid, solltet ihr unbedingt vorbeischauen.
Erkundigt euch vorher wann ausgesteckt ist und wer eine Feier machen möchte rechtzeitig buchen, denn die Termine sind schnell vergriffen.
 
Euch allen noch ganz liebe Grüße
Eure
 
Susanne

 

 


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    oh da machst Du aber wirklich tolle Werbung für das Weingut!
    Deine Bilder sprechen für sich und eine Feier dort ist sicherlich etwas Besonderes.
    Sehr schön ist ja der Aussenbereich und auf deinen Fotos scheint die Sonne. Die vermissen wir hier ganz schmerzlich, es ist so kalt das ich mir die dicke Strickjacke übergezogen habe und mir zum Abend die Heizung anstellen werde!
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,

    welch herrliches Fleckchen Du uns da zeigst - oh wie schön ist der Garten.
    Da kann man ganz schön viel entdecken.
    Das Essen und der Wein ist bestimmt sehr lecker?.
    Also wenn ich mal in der Nähe sein sollte, dann muss ich mir das merken.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.