Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 25. November 2013

Weihnachtsausstellung

Hallo meine Lieben !

Am Wochenende war meine Weihnachtsausstellung. Es waren viele nette Leute da, auch einige Bloggerinnen und stille Leser, ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut. Das Wetter meinte es leider nicht so gut, es war nass, windig und kalt. Für innerliche Erwärmung sorgte der Punsch. Anscheinend mag der Wettergott mich nicht, denn bei meiner Sommerausstellung habe ich das heißeste Wochenende (40 Grad) vom ganzen Jahr erwischt.
So das war es, jetzt seid ihr erlöst.
Jetzt brauche ich einen Tag zum ausruhen, denn die Woche war total hektisch.
 
Bis bald eure
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, wie schön dass wir uns durch Wichtelhabd gefunden haben.....
    wie schadem dass ich erst jetzt deinen Blog entdeckt habe, Ich wäre gern zu deiner Ausstellung gekommen...
    Aber eine neue Leserin hast jetzt...das steht fest.
    Alles Liebe
    ruh dich aus...bei mir gehts noch rund bis Samstag...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Aber schön sieht es bei Dir aus...Zum, Glück hast Du ja dieses wunderbare Gartenhaus.
    Erhol Dich ein bisschen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    ich freue mich ja sehr das ich dein Wichtel sein darf. Weiß eh schon was ich dir schenke :-) :-)
    *hihi*
    Na ja , wenn ich schon früher von deiner Austellung gewusst hätte, bzw. deinen Blog gekannt hätte, wäre ich mit meiner lieben Freundin (ich hab sie auch durch das bloggen kennenglernt)Barbara (Herzenswärme) vorbeigekommen.

    Wünsche dir eine schöne Zeit.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susanne,
    ganz tolles Ambiente in Deinem Gartenstudio.
    Schade mit dem Wetter...
    Ich hoffe, Du warst trotzdem einigermaßen erfolgreich
    und jetzt fröhliches Faulenzen...
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    schade das ich nicht kommen konnte. Deine Sachen sind wieder toll geworden. Schau mal bei mir am Blog vorbei ich hab dir einen Award verliehen!!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.