Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtswichteln

Hallo meine Lieben !
 
Heute war es endlich so weit. Wir durften unser Wichtelpaket öffnen.
Ich wurde von der lieben Tina (schade, sie hat leider keinen Blog) bewichtelt.
Ich traute meinen Augen nicht. Ich glaube sie ist wirklich das Christkind, denn sie wusste was auf meiner Weihnachtswunschliste steht.
So war es verpackt. Eigentlich fast zu schade zum Auspacken.
Meine Augen wurden ganz groß als ich die Pakerl  aufmachte.
Eine wunderschöne Green Gate Schale und das passendes Tuch kam zum Vorschein.
Diese süßen Schlittschuhe und der Kerzenhalter waren auch noch dabei.
Eine  Karte mit lieben Worten.
Da mein Wichtel aus Österreich ist, ist es ja sogar vielleicht möglich uns kennen zu lernen.
 
Ich hoffe ihr habt auch so schöne Dinge bekommen.
 
Seid lieb gegrüßt
 
Eure
 
Susanne
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    was für eine schöne Tasse. Das Du Dich über diese schönen Sachen gefreut hast, glaube ich gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Über solch schöne Sachen hätte ich mich auch arg gefreut.
    Dir einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent und ein dickes Danke fürs Mitmachen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich war gerne dein Wichtel und ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden.

    christina_f@gmx.at

    Schön!!!Das du so eine Freude mit meinem Geschenk hattest.
    Das macht mich sehr glücklich...Es ist ja nicht immer leicht jemanden zu beschenken , denn man gar nicht persönlich kennt...

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    deine Geschenke sind sehr schön, ganz niedlich die kleinen Schlittschuhe.
    Wenn alles auch noch liebevoll verpackt ist, freut es einen umso mehr. Ich wünsche dir viel Freude an deinen Sachen.
    Liebe Grüße und einen ruhigen 4. Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Tasse hast du bekommen! Die Schlittschuhe finde ich ja niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne ,
    tolle Dinge hast du bekommen, die Schale ist sooo schööön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine schönes Paket bekommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne...ich konnte Deine email-adresse nicbt finden, deshalb schreibe ich hier;). Ich benutze die Cinch2 als Bindegerät und kann nur sagem, sie ist es wert;).
      Herzliche Grüsse Jana

      Löschen
    2. Hallo Susanne...ich konnte Deine email-adresse nicbt finden, deshalb schreibe ich hier;). Ich benutze die Cinch2 als Bindegerät und kann nur sagem, sie ist es wert;).
      Herzliche Grüsse Jana

      Löschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.