Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 15. Januar 2014

Viel Glück


Bevor es zu spät ist möchte ich euch noch meine Glücksbringer für das neue Jahr zeigen. 
    Ich hab sie natürlich selbst gemacht und an alle meine guten Freunde und Verwandten verteilt.
Da ich ja am Silvester auch meinen Geburtstag gefeiert habe und volles Haus hatte ging das.
Willkommen auch meinen neuen Lesern. Ich freue mich das euch mein Blog gefällt.
Hab es ja leider nicht geschafft bis zum Jahreswechsel die 100 zu erreichen, es fehlen aber nur noch vier. Wenn ich es erreicht habe gibt es eine kleine Verlosung.
Was ich verlose zeige ich euch im nächsten Post.
 
Es grüßt euch
 
Susanne

Kommentare:

  1. Dann erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag.
    Die Glücksbringer sind süß. Ich hoffe, sie mögen Dir und Deinen Lieben ganz viel Glück 2014 bringen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne. Schön sind eine Glücksbringer die werden bestimmt allen Glück bringen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    Herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    durch Zufall bin ichgerade auf Deinem wunderschönem Blog gelandet....
    Scheint, als seien wir Seelenverwandte...habe die leichen Bücher zuhause und mein Traum ist es so zu wohnen wie Du...In weiß!Aber ich arbeite daran!!!
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Susanne,
    Einen Hasen habe ich noch, der ist dann für dich reserviert.. ..
    Eigentlich wollte ich sie nicht eingekleidet verkaufen,aber ich kann ja eine Ausnahme machen -schreib mir doch bitte mal eine private Mail, ich finde deine e-mail Adresse hier nicht ;o))
    dann schreib ich dir mal Einzelheiten, ja? meine Mailadresse steht im Profil.

    Ich freu mich auf deine Rückmeldung, herzliche Grüße sendet dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Susanne! Nun sind es 100! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich bin über Lille-Hus auf Deinen Blog gestoßen!
    Ich wünsch Dir ein schönes Jahr 2014, und freu mich auf neue Bilder!
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.