Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 6. März 2014

Verlosung

Man glaubt es kaum. Ich hab die 100 geschafft. Aber Gut Ding braucht Weile.
Ich habe euch versprochen, wenn es so weit ist gibt es eine Verlosung.
Wie es funktioniert wisst ihr ja sicher alle.
Jeder der einen Kommentar unter diesem Post schreibt nimmt an der Verlosung teil.
Wer sich auch noch als Leser einträgt hat die doppelte Chance. Macht bitte einen Vermerk im Kommentar.
Die Verlosung läuft bis Sonntag 16. März 2014   /    23.59  Uhr.
 
Ihr könnt gerne das Bild auf eurem Blog verlinken.
Ich wünsche euch viel Glück
Bis bald

Eure Susanne
 
 

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Ich finde deinen Blog sehr schön und Leser bin ich schon lange.
    Gerne nehme ich dein Bild mit zu mir und hüpfe schnell mal ins Töpfchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten!!!Das hört sich doch toll an, aber zum Glück hast du im wahren Leben bis dahin noch ein bisschen Zeit. Ich freue mich, weiterhin bei dir zu schmökern und nehme an der Verlosung teil.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ich bin Leserin Nr. 102 und gern hier bei dir dabei!
    Viel Erfolg weiterhin und ein gutes Bloggen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. super schönes blog...ich grüße dich bin die nummer 103 :D und nun daumen drücken ist angesagt....

    lg tanja

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsch und bitte weiter so machen. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!

    Erst einmal schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen!

    Und zum anderen gratuliere ich Dir herzlich zu den über 100 Lesern!
    Ich bin ja schon eine ganze Weile Leserin Deines Blogs, und freue mich auch schon auf Bilder Deines Sommerparadieses, da mache ich doch auch gerne bei Deiner Verlosung mit! :-)

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute wünsche ich Dir. Mögen es bald 200 sein. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    da muss ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen...als Leserin bin ich bereits bei Dir als Follower eingetragen und lese schon fleissig auf Deinem Blog!
    Sind wir doch anscheinend zwei Seelenverwandte mit Herz ...deko-mit-herz-blogspot.de...
    Dein Bild nehme ich auch noch mit.
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!! Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen und dein Bild verlinke ich auch noch ganz schnell! Mach weiter so mit deinem wunderschönen Blog und noch viel Freude am Bloggen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    danke für die Verlosung, ich versuche gerne mein Glück.
    Zu deinen über 100 Lesern gratuliere ich dir ganz herzlich. Mach weiter so, dann sind es bestimmt bald 200 :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    PS: Ich bin natürlich schon längst Leserin bei dir.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.