Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 10. Juni 2014

Ich habe mich getraut.

Hallo !
Seid ihr schon geschmolzen oder habt ihr schon Schwimmhäute vom vielen baden.
Es ist unerträglich heiß. Bei uns hat es 35 Grad. Ich bin ins Wohnzimmer geflüchtet, habe alle Rollos runter gelassen damit die Hitze ja nicht rein kann.
Ich habe  den Tag genutzt und mich endlich getraut. Ich wollte schon so lange eine Tilda - Cat nähen.
Sie ist zwar nicht perfekt geworden aber für das erste Mal ganz süß.
 
Darf ich vorstellen  " Frau Mieze "
Sie ist zwar nur ca. 20 cm groß aber gerade das finde ich süß. 
Es war ein ganz schönes Gefummel die kleinen Teile zu nähen, umdrehen, füllen, zusammen nähen.
So das war es schon für heute . Ich muss in den Garten gießen gehen. Die Blumen lechzen nach Wasser.
Bis bald eure
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Katze ist so niedlich, mal sehen, ob Deine kleinen Lieblinge sie Dir bald abluchsen...
    Hier ist es so warm und ich muss noch bügeln...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    die ist Dir super gelungen....
    Ich könnte ja sowas niiiie....
    Meine Näh Künste reichen gerade mal für Kissen.... :-)

    Du hast recht, bei dieser Hitze ist es im Haus am herrlichsten. ...

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    deine kleine Mieze ist zuckersüß geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Ich schmelze nur so dahin......deine Mieze ist total süss...so eine steht bei mir auch noch auf der toDo Liste....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Mieze ist total niedlich geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.