Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 8. September 2014

Psst ............, ist da jemand.

Ja, mich gibt es auch noch. Mein letzter Post ist schon 3 Monate her.
Eigentlich gibt es auch nicht viel Neues zu berichten.
Ich möchte euch heute ein paar Bilder vom Badehaus zeigen.
Das zu bauen war der genialste Einfall den ich je hatte.
Im Sommer (den wir ja heuer nicht unbedingt hatten) ist es mein zweites Wohnzimmer. An schönen Tagen wandere ich am Morgen hinaus und komme erst am Abend wieder ins Haus.
Das war es auch schon wieder.
Ein kurzes Lebenszeichen.
Heute scheint endlich wieder mal die Sonne und ich gehe in den Garten.
 
Bis bald eure
 
Susanne

2 Kommentare:

  1. Wow, es ist schon ein besonderes Vorrecht ein Badehaus zu haben oder? Bei unserem heurigen Sommer warst du sicher mehr im Badehaus als im Schwimmbad - nichtwahr?
    Schön sind deine Bilder!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Bilder vom Badehaus sind wunderschön!! ♥
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.