Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 29. Mai 2014

Erwischt

Hallo liebe Bloggermädels
Mich hat vor längerer Zeit auch das Stempelfieber erwischt.
Es hat totalen Suchtfaktor, wenn man einmal damit begonnen hat kann man nicht mehr damit aufhören. Ich habe eine ganz nette Stampin up Demonstratorin die mich immer über alle Neuigkeiten informiert.
 
Ich habe schon viele Karten, Schachteln und einiges mehr fabriziert.
 
Dieses mal sind es die Taufeinladungen für unsere kleine Nora geworden.
 
Meine Tochter hat sich die Farbe gelb ausgesucht, da auch die Tauftorte in dieser Farbe sein wird.
Bis bald und habt noch einen schönen Feiertag.
 
Eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    ich hab schon so viel über Stampin Up gelesen. Mir gefällt das auch alles sooooooooooooooo gut.
    Schön, sind eure Einladungen geworden.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Taufkarten sind super...Ja, stempeln macht süchtig...kann ich auch bestätigen...Ich wünsche euch eine schöne Taufe...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.