Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 10. Oktober 2014

Einladung

Hallo
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mir die Treue gehalten haben obwohl ich fast 3 Monate von der Bildfläche verschwunden bin. Ich möchte auch alle neuen Leser  herzlich begrüßen und hoffe das euch mein Blog gefällt.
Am Mittwoch war ich bei einer stillen Leserin die nur ein  paar Ortschaften von mir entfernt wohnt eingeladen. Sie war im vorigen Jahr auf meiner Weihnachtsausstellung und hat gesehen , dass ich auch auf "altes Zeug" stehe. Sie hat mir angeboten mir ihren Garten anzusehen.
Ich war überwältigt von so viel Kreativität. Sie hat einen großen Garten mit soooo vielen Sitzecken und alle unter einem anderen Thema. Es gab was Orientalisches, was Geheimnisvolles, was Kuscheliges, eine tolle Poolbar und noch vieles mehr. Süße kleinen Details, alles mit ganz viel Liebe und Leidenschaft gestaltet. Danke liebe Gabi das ich dich  und deinen Garten besuchen durfte und hoffe es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich habe ihr natürlich was selbstgemachtes mitgebracht. Ich hoffe du hast Freude daran.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Der Wetterdienst sagt ja angenehme Temperaturen und Sonnenschein voraus.
Geniest es bis bald
 
Eure
 
Susanne

2 Kommentare:

  1. Danke!
    Liebe Grüße Gabi L.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn den Garten ja auch, mit seinen teils versteckten Platzerln. Der Nachteil ist aber, dass ich oft alles ablaufen muss und man findet niemand. ;-) lg Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.