Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 7. Oktober 2014

Kuscheln

Hallo meine Lieben
 
Nachdem das Wetter nicht immer danach ist in den Garten zu gehen, werden die Häkelsachen hervorgekramt.
 
Häkeln ist für mich eine Beschäftigung für die kühlere Jahreszeit.
Ich bin ja nicht so die leidenschaftliche Häkeltante aber ab und zu probiere ich immer wieder was aus.
 
Manchmal hole ich mir die Inspirationen bei euch auf den Blogs und freue mich wenn ich es auch hinbekomme.
 
So wie diese kleinen Herzchen.
Ich hab sie mit einem Schlüsselring gemacht, so kann man sie als Anhänger am Schlüsselbund nehmen. Die kleine Schachtel noch hübsch verzieren und schon habt ihr ein hübsches Mitbringsel.
 
oder diese kleinen Blümchen.
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    Die Herzchen und die Blümchen sehen wunderschön aus und sind ein tolles Mitbringsel!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "herzig"! Alleriebst! Die idealen Mitbringsel!
    Herzichst Rita

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.