Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 16. Januar 2012

Flohmarkt

In den letzten Wochen waren mein Mann und ich auf verschiedenen Flohmärkten und ich habe Beute gemacht.
Manches wird weiß gespritzt . Anderes bleibt Original.
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn ich so hübsche Sachen ergattere.


Das Stövchen und der alte Spiegel passen super in meine Küche. Die Kaffeekanne, das Milchkännchen und die Zuckerdose sind noch von meiner Großmutter.



Der Kerzenständer, die Schale und das kleine Döschen bekommen einen Platz am Wohnzimmertisch.


Der dreiarmige Kerzenleuchter wird am Klavier platziert.


und der schöne Silberspiegel wird mit einem Spitzenband versehen


Ich freue mich schon auf das nächstemal stöbern.
Es grüßt euch
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.