Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 2. Januar 2012

Geburtstag

Nachdem ich am Silvester Geburtstag hatte möchte ich euch ein paar Geschenke die ich von meinen Liebsten bekommen habe zeigen. Sie wissen alle das sie mir mit Dekosachen am meisten Freude bereiten.

Diesen wunderschönen Bilderrahmen habe ich von meinem Mann bekommen.
Der wird natürlich mit Familienfotos befüllt und bekommt einen Ehrenplatz  am Klavier.

Und dieses Körbchen mit einem Herz als Inhalt und einem silbernen Rahmen
habe ich von meinem Sohn, Schwiegertochter und Enkelsohn bekommen.


Auch diesen schönen Beistelltisch gab es als Geschenk.
Von meiner Tochter, Schwiegersohn und Enkeltochter.



Danke nochmal (Bussi Bussi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.