Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 4. Januar 2012

Gartendeko

Nachdem gestern ein schöner sonniger Tag mit angenehmen Temparaturen war hab ich mich ein wenig im Garten betätigt. Die Stücke die mir der Wind mindestens einmal pro Woche davon bläst wieder auf ihren Platz gebracht und natürlich auch ein bischen fotografiert:






Ich wünsche euch noch einen schönern Tag
liebe Grüße Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich freue mich, dass ich Deine erste Leserin sein darf, bin nämlich auch noch nicht so lange dabei.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Freude beim Bloggen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne.
    Schön sieht deine Deko aus.
    Und herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Und viel Spaß weiterhin.
    Bin dann auch deine Leserin.Schau mal bei mir vorbei,bin schon 2 Jahre am bloggen und macht immer noch Spaß.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.