Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 13. Juli 2012

Rosendeko

Auch drinnen liebe ich die Dekoration mit Rosen, sie verbreiten einen Hauch Romantik.

Das wäre es für heute.
Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende
liebe Grüße

Susanne

2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    deine Rosen sind herrlich!

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!Danke für deine lieben Zeilen!Das nächste Bloggertreffen ist schon in Planung,höchstwahrscheinlich findet es in Halbturn auf der Gartenlust statt:2.9.2012! ist aber noch nicht sicher,näheres demnächst auf meinem Blog,würde mich freuen,dich persönlich kennen zu lernen!Schön sind deine Rosen und dein fenster,herrlich!Schönen Sonntag noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.