Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ach wie süss

Wir haben in unserer Thujen Hecke ein Vogelnest entdeckt. Mama und Papa Amsel sind unermüdlich unterwegs um Futter herbei zu schaffen. Die vier Vogelkinder sind unersättlich.



Bin schon neugierig wann sie das erstemal Flugversuche starten.

Ich glaube die Eisheiligen haben verschlafen und sind erst jetzt da. Es ist huschi huschi kalt, nieselt und hat gerade mal 5 Grad.
Deshalb sende ich euch leider regnerische Grüße.
Bis bald

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Amselbabys sehen ja so niedlich aus. Man kann sie fast bis hier piepsen hören. Wir haben Blaumeisenbabys bei uns im Garten.
    Das Wetter kann eigentlich nur besser werden, hoffen wir das Beste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ach,wirklich,ganz süß,ganz toll diese Aufnahmen!Bei uns in den Kletterrosen hab ich auch ein Nest entdeckt,muss mal nachschauen,....Bei uns ist es heute auch soooo kalt,Morgen ist Kommunion,auch wenn niemand von den Verwandten dabei ist,tun mir die Kleinen echt leid,wenn sie so mieses Wetter haben!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.