Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 1. August 2012

Die blaue Ecke

Hallo meine Lieben !

Auch wenn die Rosenzeit schon vorbei ist möchte ich euch die blaue Ecke in meinem Garten mit der Kletterrose New Down und der lila Clematis zeigen. Den schönen Sitzplatz hat mein Heinzelmännchen im vorigen Jahr gemacht.


Ich wünsche euch eine schöne hoffentlich sonnige Woche.
Bis bald
Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    solch blaue Ecken hab ich mehrere *grins!
    Die New Dawn hab ich auch, blüht aber nicht so schön wie bei dir, hab ich allerdings erst im letzten Jahr gepflanzt. Ich hoffe, das wird noch.
    Dir einen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!Ein schönes Plätzchen,so richtig zum Träumen!ich hab auch eine New dan,eine ganz tolle Sorte,aber die blüht ja eh öfters,also kannst du sie nochmal genießen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne.Du hast aber auch ein sehr schönes,
    gemütliches Plätzchen so richtig zum wohlfühlen.Deine Deko ist auch immer schön liebe Susanne.
    Schöne Sommerwoche und alles Liebe.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.