Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 26. August 2012

Spaziergang

Ich liebe es, in meinem Garten zu wandeln und möchte euch bei meinem Spaziergang mit nehmen. Der Spaziergang fand zwar schon im vorigen Jahr statt aber ich sehe mir die Bilder trotzdem gerne an, denn man sieht was sich alles verändert hat.

 
 
 Ich hoffe der kleine Ausflug hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
 
Ganz liebe Grüße
 
Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ein wunderschöner Rundweg durch deinen Garten. Die Fotos sieht man sich sehr gern an, egal ob sie schon ein Jahr alt sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Garten liebe Susanne.Sehr geschmackvoll mit liebevollen Details.Da würde ich auch gern mal schlendern.
    Schönen Abend und ne schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, also zunächst einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Zeilen, die du mir geschrieben hast - endlich schaffe ich einen "Gegenbesuch" und werde mir dann auch gleich deinen Link mitnehmen. Denn was ich da sehe, gefällt mir sehr, sehr gut - ein absoluter Wohlfühlgarten (und ein schönes Haus und süße Enkerl :o)) - ja, und lustigerweise ganz in unserer Nähe! :o) Wirklich schade, dass sich der Termin unseres Bloggertreffens mit eurem viel wichtigeren freudigen Familienereignis überschneidet - aber es wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben, davon bin ich überzeugt! :o) Ich weiß nicht, ob du auch unser letztes Bloggertreffen schon mitverfolgt hast (das war im Schlosspark Laxenburg, mein Posting dazu ist vom 25. Juni) - du siehst auf jeden Fall, es gibt ein paar nicht all zu weit weg wohnende Bloggerinnen und wir treffen auch immer wieder mal gern zusammen :o))
    Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße sowie Glückwunsch an deinen Sohn und seine "Zukünftige", Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.