Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 22. August 2012

Lavendelträumerei

Hallo ihr Lieben !
Da ich seit August drei  mal in der Woche meine zwei süßen Enkelkinder zum aufpassen habe (bei meiner Tochter ist der Karenz aus und meine Schwiegertochter verdient zum Karenz dazu) ist meine Zeit ein bisschen beschränkt. Spielen geht natürlich vor und ich genieße jede Minute mit den beiden.
Die Bilder hab ich schon vor einiger Zeit gemacht, nur bin ich nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten. Mittwoch ist mein freier Tag und heute hab ich es endlich geschafft.
Ich habe über die Sommerzeit lila zu meiner Farbe erkoren und da bietet sich Lavendel natürlich an.
Seht her was daraus geworden ist.
So geschafft.
 Ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden deshalb gab es dieses mal viele Bilder.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
 
Susanne
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wunderschöne Fotos von dir, für mich waren es nicht zu viele. Das lila macht sich ganz super bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen mit deinen 2 Enkelkindern.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne!Schön hast du dekoriert,ich liebe Lavendel,die kleinen Kissen und Herzerln,ganz süß!Viele schöne Tage noch mit deinen Enkeln!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.