Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 12. September 2012

Schätze

Hallo meine Lieben !

Heute will ich euch einige Schätze zeigen. Da meine bessere Hälfte Zugang zu unserem Sammelzentrum hat, sitze ich an der Quelle. Man glaubt gar nicht welche Schätze (zumindest für mich ) die Leute in den Container für Sperrmüll schmeißen. Das sind nur Sachen die ich in der letzten Zeit ergattert habe. Es haben sich viele Milchkannen, Zink-Wannen, Gießkannen, Emailtöpfe in allen Farben, Holzregale, Bänke und noch so einiges andere im Laufe der Zeit angesammelt.

 
Manches braucht noch einen Anstrich, aber sonst.

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grrüße
 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susanne ,

    toll sehen Deine Funde aus ... manchmal wirklich seltsam was Leute wegschmeißen oder auf Flohmärkte verkaufen ! Aber auch wieder gut für uns ... wir freuen uns darüber !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.