Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 2. Oktober 2012

Für Naschkatzen

Ich habe mir heuer eine Heidelbeerstaude gekauft. Der Ertrag war riesig für dieses kleine Ding.
Meine zwei kleinen Naschkatzen waren ständig am zupfen.
Leider ist sie jetzt leer (schade, schade). Jetzt muß ich noch den richtigen Platz zum Einpflanzen finden denn bis jetzt war sie im Kübel.
 
So jetzt muß ich noch ein bißchen Bürokram erledigen. Bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Einer meiner allerersten Sträucher im Garten war auch eine Heidelbeere. Ich nasche die Beeren am liebsten direkt vom Strauch und habe ich deshalb auch sehr gefreut, dass er heuer so gut getragen hat. Es waren fast soviele Früchte drauf, wie auf deinem :-)

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank für deine Genesungswünschen.
    Ich muss mich jetzt bloß etwas schonen.

    ganz liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.