Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 26. September 2012

Tomatenernte

Hallo Ihr !

Wir haben heuer 4 Stauden Cocktailtomaten gepflanzt und die Ernte ist enorm. Ich weiß nicht wie viele Kilos ich schon gepflückt habe. Am Anfang habe ich es noch gewogen da es mich interessiert hätte was man so erntet, die letzten paar mal habe ich allerdings vergessen. Na ja ist ja auch egal. Es sind viele, viele, viele  und meine zwei Zwergelein freuen sich darüber wenn es was zu naschen gibt.

 
Bis bald
 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    ich habe auch immer Cocktailtomaten im Garten. Es ist genau wie du schreibst, mein Sohn liebt sie auch. Man kann sie sich einfach mal zwischendurch nehmen und naschen.
    Ich habe aber nur 2 Pflanzen und so langsam neigt sich die Ernte dem Ende zu. Laß es dir und deinen Enkeln schmecken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Auch als Dekoobjekt machen sich deine Tomaten sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.