Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 30. Mai 2013

Schöner Empfang

G U T E N   M O R G E N !
Ich möchte heute als erstes allen meinen stillen Leser und euch lieben Bloggerinnen danken .
Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare.
Heute gibt's ein paar Blümchenfotos.
Die Clematis die wir voriges Jahr beim Gartentor gepflanzt haben geht über vor Blüten. Sie empfängt alle Besucher mit einem Blütenmeer.
 Das war es auch schon für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Bis bald und liebe Grüße
 
Susanne
 
 
 

Kommentare:

  1. Meine Mutter hat sich zum Muttertag eine weiße Clematis mit ganz kleinen Blüten gewünscht! Bin schon neugierig, ob sie das nächste Jahr dann auch so toll blüht wie deine! Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Du hast ja so eine wunderhübsche Clematis im Garten!! Ich habe sie in fremden Gärten fotografiert und gerade im letzten Post gezeigt, weil ich sie sooo schön finde! :)
    An der Leiter sieht sie besonders hübsch aus!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.