Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 3. Juni 2013

Vergissmeinnicht

Bevor sie endgültig verblüht sind habe ich noch ein paar Bilder von meinen Vergissmeinnicht gemacht. Sie haben so zarte Blüten und wirken dadurch sehr duftig.

 
Verzweifelt nicht bei diesem Wetter
angeblich kommt diese Woche der Sommer.
Ich habe einen Lichtblick. Ich fliege am Wochenende mit meiner Tochter drei Tage nach Kopenhagen ich freue mich riiiiiiiiesig darauf.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
 
Viele, Viele Grüße
 
Susanne
 

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Susanne,
    bei so einem Lichtblick sieht die Welt doch direkt besser aus, nicht wahr!
    Auch ich setze ja meine Hoffnung auf diese Woche, mal sehen ob die Vorhersagen eintreffen mit den wärmeren temperaturen. Heute scheint zumindest schonmal die Sonne, aber ohne einen Wermutstropfen geht es anscheinend nicht, der Wind ist kräftig und kalt!
    Bitte komm mit vielen Bildern im Gepäck wieder zurück, dann kann ich mich zumindest auf die Fotos freuen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.