Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Samstag, 17. August 2013

Einfach nur genießen

Hallo ihr Lieben

Der Sommer ist fast vorbei, in der Früh merkt man das der Herbst in Anmarsch ist. Ich  habe ihn einfach nur genossen. Die lauen Abende die ich im Badehaus verbracht habe waren einfach traumhaft. Ich hoffe es werden noch einige folgen und wir bekommen einen milden Herbst. Demnächst bekommt unser Badehaus  noch das große Fenster, dann können wir auch bei kühleren Temperaturen noch draußen sitzen.
Schaut mal wie die Sonne auf das Bett blinzelt. Es ist 8 Uhr und alles ruhig und friedlich.
Einfach herrlich
Seit längerem ist außen das Beet fertig, leider sind die Hortensien schon verblüht. Meine fleißige Biene (GG) hat unermüdlich gearbeitet. (Danke mein lieber Schatz, das du mir alle Wünsche erfüllst.) Ein paar Fotos habe ich euch ja im letzten Post schon gezeigt.
Wir haben beschlossen im Sommer nicht mehr in den Urlaub zu fahren , da wir zu Hause ein Paradies haben.
 Hier noch ein Foto von gestern Abend. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Sommerwochenende und für alle die noch Urlaub haben, erholt euch gut.
 
Ganz, ganz viele liebe Grüße
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!

    Ja, Ihr habt es wirklich traumhaft schön! :-)

    Das Beet ist so herrlich geschwungen!
    Habt Ihr eigentlich den Pool ebenfalls selbst gebaut?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, ohhh ...Du hast Dir ein kleines Paradies geschaffen, es schaut so wundervoll aus! Da muss man sich ja wohl fühlen. Wunderschön!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir,
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Ja, Paradies ist das richtige Wort.
    Dein letztes Bild könnte aus dem Süden stammen. Der Pool ist so wunderbar beleuchtet.
    Und Euer Badehaus ist einfach nur ein traumhafter Rückzugsort.
    So schön und kuschelig.
    Willst Ihr eigentlich noch im Haus wohnen???
    Hab ein schönes Wochenende, ich mach mich jetzt auf zum Flohmarkt,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wow, ist das hübsch! Ganz wundervoll eingerichtet und auch außen herum sieht es toll aus!! Das glaub ich gerne, dass ihr die Zeit dort genießt!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    das ist wirklich traumhaft schön! Da würde ich auch gerne Zuhause bleiben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ihr habt es wunderschön! Da würde ich auch nicht mehr woanders hin wollen ...
    Wünsch Dir einen schönen Abend,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ...NEIN...der Sommer ist noch nicht vorbei! Wir haben noch 3,5 Wochen Ferien...Hilfe! Da brauche ich noch etwas Sommer...obwohl ich gerade am Morgen die Herbststimmung auch sehr liebe! Mit dem Paradies hast du recht...so wie es bei dir ausschaut...ist Paradies das absolute richtige Wort! Ganz ganz toll! Vermietest du ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  8. Euer Garten ist wirklich Super! Urlaub wird überflüssig. wir haben das auch so entschieden und hängen nur draußen im Gartne ab. Schönen Sommer noch!

    Liebe Grüße
    Gabi L. Aus Teesdorf

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.