Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 15. August 2013

Erholung pur

Hallo meine Lieben !

Ein   HERZLICHES  WILLKOMMEN   an meine neuen Leser.

Bei mir gibt es nicht aufregendes zu berichten. Nachdem die Affenhitze vorbei ist bin ich aus meinen Katakomben wieder hervorgekommen. (Habe mich wie es so heiß war nur im verdunkeltem Haus aufgehalten) Jetzt genieße ich meinen Garten bei angenehmen Temperaturen wieder in vollen Zügen. Auch die Blumen erholen sich schön langsam.

Ich drehe jetzt mal eine Runde durch den Garten.
Kommt ihr mit ?

 
Das ist mein Lieblingsplatz am -Vormittag, da ist die Bank noch im Schatten, ich kann hier gemütlich meinen Kaffee trinken und dabei meinen zwei Zwergen beim Spielen zuschauen.
 
Ich gehe jetzt noch eine Runde schwimmen, denn wir haben um 17 Uhr eine Einladung zum Kaffee bei Freunden.
 
Tschüüüüs und noch einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße
 
Eure
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Schön sieht dabei Dir im Garten aus. Da kann man es sich gut gehen lassen.
    Und die Bank wäre auch mein Lieblingsplatz.
    Genieß den Restsommer und hab eine schöne Zeit,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch froh, dass die große Hitze vorbei ist, obwohl die Temperaturen fürs Plantschen im Pool gerade richtig waren.
    Aber in der Nacht lässt es sich jetzt besser schlafen! Ich freue mich schon auf meinen Urlaub, der am kommenden Donnerstag beginnt, da werde ich auch mal in Ruhe im Garten einen Kaffee trinken und das Leben genießen!
    Dein Garten sieht sehr gemütlich aus! Da lässt es sich sicher herrlich genießen und zur Ruhe kommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.