Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 17. September 2013

Gartenlust und Home &Garden

Hallo meine Lieben !

Wir, das heißt mein GG und ich waren am Wochenende in Bayern. Wir sind am Donnerstag weggefahren unser Ziel war München. Wir wollten uns als erstes Nymphenburg ansehen.
hauptsächlich den Schlossgarten und den Botanischen Garten. Es hat geschüttet wie mit Schaffeln und wir haben das ganze auf nächsten Tag verschoben.
Am Freitag war das Wetter etwas besser  und wir waren in Nymphenburg.
Danach ging es nach Planegg zur Gartenlust.
Am zweiten Stand habe ich gleich zugeschlagen. Einen süßen kleinen Drachen, der zu Hause schon zwei größere Brüder hat.
 Das war natürlich nicht das einzige das mit  musste.
Einen wunderschönen Kerzenleuchter und einen Green Gate Becher rosa mit weißen Tupfen.
Einen alten Holz-Stoff-Stempel.
Eine Ramblerrose die öfters blüht, sie wird ihren Platz am Badehaus bekommen.
 
Am Nachmittag ging es dann weiter,  dazwischen machten wir Stop in Holzkirchen bei einer Bloggerin. http://platzhirsch-holzkirchen.blogspot.de/   Ein nettes  Gespräch mit Kathi und noch ein Green Gate Becher.
Unser Ziel war Bad Wiessee am Tegernsee, hier hatten wir unser Quartier für diese Nacht.
Am Samstag besuchten wir den Flohmarkt in Gmund (natürlich nicht ohne Beute)  und noch ein schönes Dekogeschäft. http://www.zeitlos-schön.net/index.html das traf genau meinen Geschmack und die Besitzerin war total nett.
In Rottach Egern am Tegernsee war die Ausstellung Home & Garden sie war unser nächster Stop. Leider war sie für meinen Geschmack sehr enttäuschend. Wir waren in 15 Minuten durch. Es gab fast nur Gartenmöbel.
Wir wollten zwar bis Dienstag bleiben aber da das Wetter sehr schlecht war und auch keine Besserung in Sicht, haben wir unseren Urlaub abgebrochen und sind nach Hause gefahren.

Da sind wir also wieder und verbringen den restlichen Urlaub im nicht weniger verregneten Österreich.
Ich wünsche euch ganz liebe Grüße
Eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    die Fotos von Nymphenburg und der Gartenausstellung gefallen mir sehr gut.
    Die Gegend ist bestimmt sehr schön.
    München steht auch noch auf unserem Plan.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Schade, wenn einem das Wetter so einen Strich durch den Urlaub macht.
    Aber ein paar schöne Stunden hattet Ihr ja gehabt.
    Und Kathi ist eine ganz Liebe. Ich kenne sie und Ihr Lädchen aus dem Osterurlaub.
    Schöne Dinge hast Du Dir mitgebracht.
    Ich habe Dir eben nochmals Mails wegen des Wichtelns geschickt. Auch schon am Sonntag.
    Hast Du noch eine andere Email Adresse für mich?
    Schau bitte mal nach, ob sie nun angekommen sind.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.