Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 10. September 2013

Memobords

Hallo meine Lieben

In letzter Zeit sause ich immer nur durch eure Blogs damit ich nichts versäume was ihr so treibt. Zum kommentieren fehlt mir meistens die Zeit.
Willkommen alle die sich als neue Leser bei mir eingetragen haben. Ich freue mich total .
Willkommen aber auch alle die Anonym bei mir durchsausen.

Heute möchte ich euch zeigen was ich  in meiner Kreativen Phase gemacht habe

.
Dieses Memobord habe ich für meine Tochter gemacht.
Wir haben den Stoff bei unserem Kopenhagen Urlaub auf einem Abstecher in Malmö (Schweden) gekauft.
Sie hat sich einige Green Gate Becher zugelegt und da passt es  super in ihre Küche.
Die nächsten Teile  habe ich zum Verkaufen gemacht.
Hier eines in einem Rosa Ton und mit Spitze.
Mein  ganz persönlicher Favorit ist dieses.
Im Shabby - Styl musste es natürlich auch etwas sein.
Es sind verschiedene Größen.
 
Gute Nacht und schlaft schön.
 
Eure Susanne
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ja schön geworden, da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut! Für die Rosen häkelst du erst ca.17 Luftmaschen, beginnst mit 1fM, 1hStb, dann Stäbchen , endest mit 1hStb, 1 FM. Rollst das auf und nähst unten zusammen, fertig! Viel Spass damit und liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    Deine Memoboards können sich echt sehen lassen - tolle Stoffe.
    Das drahtige Memoboard finde ich superschön.
    Gerade eben habe ich nochmal runtergescrollt - bewundere immer Deinen Garten so sehr und all die hübsche Deko.
    Werde ich über den Winter sehr vermissen - aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Hab noch eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne.
    Schick sind deine Memobords und so schöne Stöffchen ganz toll gemacht.
    Die anderen finde ich auch sehr schön.
    Schönen angnehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Superschick deine Memobords, liebe Susanne!
    Herzliche rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.