Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 23. September 2013

Stoffe in allen Farben

Hallo
Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht.
Das Wetter war ja nicht so berauschend. Bei uns zumindest nicht.
Heute habe ich ein paar Bilder von meinem Stofflager für euch.
Ich habe Unmengen an Stoff und komme fast nicht zum Nähen,
da ich mit den Vorbereitungen für meine Weihnachtsausstellung
total im Einsatz bin.

 Seht euch diese Berge an und das ist nur ein Teil davon
Ideen hätte ich genug.
Da ich kein Näh-Profi bin mach ich nur einfache Sachen.
 
So jetzt gehe ich weiter streichen, denn das macht sich nicht von alleine.
 
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
habt es schön
 
Eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    das sieht aber nach einer Menge Arbeit aus. Herrliche Stoffe kannst Du Dein nennen und Du zauberst bestimmt tolle Dinge daraus.
    Klar, dass die Vorbereitungen für Deine Weihnachtsausstellung Vorrang hat, läuft die Uhr einfach zu schnell.
    Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß in Deinem Tun und dass Du auch mal ein kleines Päuschen hast und die Sonne genießen kannst.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dann alle Kraft voraus für deine Weihnachtsvorbereitungen! Hab eine schöne Woche!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susanne,
    ja leider ist das so bei uns Stoffsüchtigen :)))
    Du bist nicht allein!!!
    Viel Spaß beim streichen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich liebe Deine Stoffberge. Ich mag das auch, mir vorzustellen, was ich daraus machen könnte.
    Ich habe Dir Deinen Wichtel nochmals per Post geschickt und hoffe, es klappt nun alles. Oder hast Du meine mails zwishcenzeitlich erhalten?
    gib mir doch bitte eine kurze Info, danke!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne.Oh sind das viele schöne bunte Stöffchen.Viel Spaß beim verarbeiten.
    Schöne Woche und liebe GRÜße.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne.
    Wunderschön Deine Stoffsammlung bei mir schaut es ähnlich aus aber es gibt halt so viele super schöne Stoffe oder? Wann hast Du Weihnachtsausstellung und wo? Ich bin auch schon fleißig am vorbereiten aber irgendwie habe ich noch nicht die richtige Motivation..
    Schick Dir ganz liebe Grüße und viel Freude beim pinseln.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    sogar ich, die kaum näht (und auch kaum nähen kann) habe Probleme, schönen Stoffen zu widerstehen - sie haben einfach eine große Anziehungskraft, gell? :o)) Du könntest für die Weihnachtsausstellung ja auch etwas nähen... Schade, dass euer Urlaub so verregnet war, aber ein paar schöne Bilder, Beutestücke und Erlebnisse gab's ja trotzdem im "Heimfahrgepäck" :o))
    Ich will dir auch noch herzlich DANKE sagen für deine lieben Besserungswünsche an meine Mama! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.