Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 15. November 2013

Weihnachtszauber

Hallo !

In einer Woche ist es so weit.  Die Vorbereitungen meiner Weihnachtsausstellung laufen auf Hochtouren. Wer aus der Umgebung ist , ist herzlich dazu eingeladen.


(Tut mit leid , das Foto ist furchtbar,  aber die Lichtverhältnisse waren total schlecht.)
 
Würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Eure
 
Susanne

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    ich wünsche Dir ganz viel Eerfolg bei Deiner Ausstellung.
    Bis zum Wichteln bei der lieben Nicole.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg wünsche ich dir von Herzen , liebe Susanne, das wird bestimmt ein Erfolg, bei den schönen Sachen, die du hast!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    viel Erfolg für Deine Ausstellung, bring viele Bilder mit.
    Und Dein Wichtel wird aus Österreich kommen, ich werde diesmal nach Ländern verlosen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    gerne würde ich deinen Weihnachtszauber besuchen, doch leider ist die Entfernung zu groß!
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei deiner Ausstellung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    der Winterzauber wird ein Erfolg - bei so einer tollen Einladung. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß bei der Ausstellung.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ich bin dein heuriger Wichtel bei NIWIBOS Adventwichteln :-)
    Werde mich jetzt in deinem Blog umsehen, damit ich sehe was dir so gefallen könnte.
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.