Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lötbilder

Grüß euch.
Mitte Oktober  waren meine liebe Freundin Regina und ich auf der Kreativ-Messe in Wien.
Gefährlich, gefährlich kann ich euch sagen . Es besteht reine Suchtgefahr.
Da ich ja immer alles ausprobieren möchte haben wir einen Schnellkurs im Bilder löten besucht.
Einfach genial sage ich euch.
Danke übrigens an das ganze Team für die Beratung. Ob Stempelsuche oder beim Löten wir wurden super betreut.
Ich habe mir ein neutrales Bild mit Engel
 und auf der Rückseite ein Weihnachtsmotiv ausgesucht
Sind doch total schön geworden.
 
Willkommen an meine neuen Leser ich freue mich das ihr mich gefunden habt.
Ich wünsche euch noch eine schönes Feiertagswochenende und grüße euch ganz, ganz lieb
 
eure
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    sieht klasse aus Dein Lötbildchen.
    Ich fahre am Samstag auf eine von uns aus nähere Kreativa und zwar nach Wiesbaden
    Ich bin schon im letzten Jahr dort gewesen und die Suchtgefahr kann ich bestätigen.
    Schöne Grüße Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so etwas möchte ich schon lange machen...wunderschön deine Bildchen.

    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.