Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 11. April 2012

Blumen...........

.........sind die Sterne des Tages.

Diesen Spruch hab ich in einer Deko-Zeitung gelesen und ich finde ihn wunderschön.
Dazu zeige ich euch ein paar Fotos von meinem Garten.









Viele liebe Frühlingsgrüße


Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    wunderschöne Frühlingsbilder hast Du gemacht!!

    Meine Kreise stanze ich aus - besonders bei den Wellenförmigen Rändern ist das einen enorme Erleichterung! Die hab ich per Wellenschere nie so schön hin gekriegt. Die Stanzer habe ich mir bei Ebay ersteigert.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!

    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin total begeistert von deinen wunderschönen Fotos & Dekoideen! Darum bleibe ich auch gerne als Leserin hier und schicke dir ganz liebe Grüße aus Oberösterreich!

    GLG Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    du hast aber einen schönen Blog den ich gerade entdeckt habe. Habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen. Deine Blümchenbilder gefallen mir richtig gut. Die Hornveilchen sind so schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.