Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 1. April 2012

April, April

Der April macht seinem Namen alle Ehre. Nachdem es draussen wieder  trüb und windig ist und die ganze Deko im Garten umherfliegt, mache ich es mir drinnen gemütlich. Mit Blumen kann man trotz schlechtem Wetter die Laune verbessern.



Ich wünsche euch noch einen schönen Palmsonntag
Alles Liebe

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne.Blumen sind immer schön egal zu welchen Anlaß.
    Deine Blümchen mit Häschen machen sich sehr schön.
    Schönen Abend und schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!Ich hab dich bei Jana entdeckt,dein Blogname hat mich neugierig gemacht!Du hast sehr schöne Bilder und auch deine Kochkünste haben mich überzeugt!Deine Enkelkinder sind ganz süß!Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und ganz,ganz viele Leser!Hab noch schöne Ostertage!LG aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.