Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 24. April 2012

Hornveilchen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie ihr sehen könnt sind Hornveilchen eine meiner Lieblingsfrühlingsblumen.
In meinem Garten stehen sie in allen Ecken und leuchten in ihren frischen Farben um die Wette.





Ein paar andere Blümchen haben sich auch noch eingeschlichen.




Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    du hast ganz recht, Hornveilchen sind wirklich sooooo schöne Blumen und dann noch in so tollen Farben. Ich mag sie auch sehr gern. Deine Narzissen gefallen mir auch richtig gut.
    Schöne Blumenfotos von dir.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, herzlichen Dank für deine netten Worte, hab mich sehr gefreut;-)))Wie ich sehe, bist du auch erst seit kuzer Zeit hier dabei, dein Blog gefällt mir, auch deine Bilder sind wunderschön, hab mich gleich mal in deine Leser gereiht. Wenn du auf der Durchreise nach Landshut bei mir vorbei schaun möchtest, würde ich mich natürlich rießig freuen, meine Adresse findest du auf meiner Homepage. Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag sie auch sehr,die Hornveilchen,hab auch einige im Garten,heuer halten sie recht lange,weil es dauernd kalt war!Auch deine anderen Blümchen hast du ganz toll in Szene gesetzt!Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.