Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 9. April 2012

Tischdekoration

Ich habe die Woche vor Ostern Gäste eingeladen und  den Tisch diesesmal in einem dunklen rosa gedeckt.
Zufällig habe ich gefärbte Ostereier in der selben Farbe bekommen. Und von meiner Streichaktion die Osterhasen waren auch schon fertig.


Die Cupcakes waren super lecker
und ganz einfach zu machen.

Viele liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!Den Ostertisch hast du ganz toll gedeckt,da wäre ich auch gerne Gast gewesen!Mmmh,und die Cupcakes hätte ich auch gerne gekostet,ich hab noch nie welche gemacht,weiß gar nicht,wie das geht,...!Ich würde mich freuen,wenn du mich auf meinem Blog besuchen würdest!Wünsche dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tafel! Zu deiner Frage, ja die Anhänger (Tags) mache ich selber, habe dafür verschiedene Stanzer und Lochzangen. Viele habe ich bei Ebay gefunden oder auch bei Idee.Creativmarkt. (Die machen momentan auch bei der Glamour Shopping Card mit= 20 %)Einfach mal online schauen. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.